Montag, 5. Februar 2007

Fiat Bravo in Deutschland: nur die selbstbewussten Preise stören

In den ersten Besprechungen ist der Fiat Bravo für ein italienisches Golf-Klasse-Modell in Deutschland enorm gut weg gekommen. Man darf Sätze wie: " Bleibt die Qualität der Präsentationsmodelle hat der Golf ein Problem " und anderes lesen und vernimmt ein positives Wohlwollen in der deutschen Landschaft der Autozeitungen. Vorbei die Zeit in der alle Fiat-Besprechungen erst einmal mit der Story vom Maroden Autokonzern begannen. Heute beginnen die Berichte vom Strahlen der Zahlen, vom Erfolg des Grande Punto und dem Panda, der sich in die Herzen schlich. Heute ist Fiat sehr erfolgreich und Sieger werden geliebt.

Deshalb hat sich der Fiat Bravo in der Autobild auch sehr in Szene setzen können. Der Autor schwärmt geradezu vom kleinen C-Italiener, der Kurven mit harter Eleganz die Schärfe nimmt. Der Bravo scheint vor Erscheinen schon viele Fans zu finden und das kann allen Italienfans sehr recht sein, denn der Bravo läutet die mit dem Grande Punto begonnene Erneuerung bei Fiat ein, die sich durch alle Automarken hindurch ziehen wird.

Der Testbericht in der Autobild: http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13241

Keine Kommentare: