Dienstag, 31. Mai 2005

Alfa Romeo bringt den 147 Sport TI

Alfa Romeo hat den Alfa 147 Sport angekündigt und nutzte dazu die Plattform des exclusiven Onlinemagazines Mondoalfa.ch. Leider hat man sich aber weder an die üblichen Routinen noch an die spezifischen Abläufe gehalten, kurz nach der ersten Ankündigung musste man das Angebot zurückziehen. Der Alfa 147 TI Sport kommt somit etwas später, angeblich hat es Probleme mit Federbeinen gegeben. Interessant ist der neue Alfa aber allemal. Der mit dem TI-Pack ausgerüstete 147 wird tiefer gelegt über eine aussergewöhnliche Strassenlage verfügen und mit 17 Zoll-Rädern ausgestattet sein. Ein Heckspoiler und ein schwarzes Interieur vervollkommnen den Sportler. Noch ist unklar, wann der sportliche 147 er auf den Markt kommt, es kann noch ein paar Wochen dauern.

Keine Kommentare: