Montag, 23. Mai 2005

Alfa Romeo Treffen in Egerkingen mit fast 300 Alfas

In Egerkingen beim Hotel Mövenpick trafen sich am vergangenen Samstag rund 200 angemeldete und viele nicht angemeldete Alfa's mit ihren Fahrerinnen und Fahrern zu einem grossen aber zwanglosen Treffen. Bedingt durch die Platzverhältnisse und die erste Durchführung verzichtete man auf Sektoren mit alten und neuen Fahrzeugen, das Publikum durfte sich denn auch daran freuen, alte Montreals in erneuertem Zustand neben Speichenräder-bewehrten 156er zu bestaunen. Als Highlights des Tages gab es einige Oldies zu bestaunen, neben zwei Montreal waren ein geschlossener und ein offener Zagato am Platz, ebenso interessant die Klassiker vom Typ Gulia, Guilletta, Spider, GTV, Sud und mehrere top-gepflegte Alfettas. Ein weiteres Highlight war eine Ausfahrt von rund 80 Alfa's nach Luzern ins Hotel Seeburg und wenn das Wetter nicht regnerisch gewesen wäre, hätte man dem Tag noch mehr abgewinnen können. Die Stimmung war Klasse und viele freuten sich ob dem vielen Blech ;-). Die Alfa-News-Redaktion wird noch diese Woche einen längeren Bericht dazu verfassen und auch rund 100 Bilder Online spielen.

Keine Kommentare: