Samstag, 23. Juli 2005

Die Stars von SPACE DREAM SAGA II fahren wieder Alfa Romeo

Das erfolgreichste Musical der Schweiz ist ohne Zweifel Space Dream. In der Erst-Ausgabe sahen mehr als 620'000 Besucherinnen und Besucher mehr als 1'000 Vorstellungen. In der Fortsetzung SPACE DREAM SAGA II, die seit 14. Oktober 2004 wiederum in Winterthur in der City Halle abgehalten wird, geht es erneut um Raum, Licht und Ewigkeiten. Eine Story der Moderne, zu der Alfa Romeo schon lange Ja gesagt hat. Alfa Romeo Schweiz hat zusammen mit der Schloss-Garage Winterthur AG und weiteren lokalen Alfa-Romeo-Partnern aus der Region den Stars der Space Dream-Veranstaltung Alfa 147 und Alfa GT zur Verfügung gestellt, die den Stars massgeschneidert angepasst wurden. Die Alfa's werben mit grossen Köpfen der Stars für das Musical und ihre Rolle, werben aber dabei auch gleichzeitig für Alfa Romeo, die das Musical als Werbe- und Sympathieträger nutzt.
Nun startet nach der Sommerpause die Fortsetzung der SPACE DREAM SAGA II und Alfa Romeo ist wieder mit an Bord der spärischen Welten und gesanglichen Zeitreisen ins All. Die Sommerpause endet am 23. September 2005 und ab dann gibt es regelmässig Vorführungen bis 6. März 2006. Zu einem noch nicht genau bekannten Termin im Oktober wird es erneut mindestens eine Alfa Romeo Sonderwoche geben, der 159 wird dann am Rande des Musicals einen Auftritt haben. Ob dieser Auftritt so eng mit der Show verknüpft wird wie der Auftritt des Alfa Romeo Coupés, steht noch in den Sternen. Der Alfa GT wurde im Juni 2004 direkt in das Musical integriert und in einer für Alfa Romeo realisierten Sondershow dem anwesenden Publikum von Wolfgang Egger vorgestellt, der das Centro Stile Alfa Romeo leitet. Bilder von diesem besonderen Event mit mehr als 1400 Gästen sind auch heute noch auf der Webseite von grill.ch zu finden. Tickets zum Musical gibt es auf der Webseite von Spacedream.

Keine Kommentare: