Samstag, 1. Oktober 2005

Konzentration auf www.alfa-news.ch

Nach dem Verkauf meiner Informatik-Newsplattform www.newsbyte.ch per Anfang Oktober will ich nun bis Ende Jahr viel Energie in die neue Plattform www.Alfa-News.ch investieren. Die sehr gut nachgefragten News sollen besser werden, die Inhalte näher an die Händler im deutschsprachigen Raum rücken. Ich verfolge das Ziel, Alfa-News zum wichtigsten Informationsinstrument zum Thema Alfa Romeo auszubauen. Nicht nur Alfistis sondern ganz normale Alfa-Fahrerinnen und Alfa-Fahrer sollen von einem Besuch auf unserer Plattform profitieren. Zudem will ich die Händler einbinden. Deren Angebote und Aktionen sowie Anlässe will ich publizieren, um für grösseren Kundenzulauf zu sorgen. Dies zum Nutzen aller, die mit Alfa Romeo und Fiat zu tun haben.

Keine Kommentare: