Montag, 24. Oktober 2005

Tuning-Angebote für den Alfa 159 noch rar

Wer heute einen Alfa 159 bestellt, kann dazu erste Angebote von Felgenherstellern nutzen und wie auf nebenstehendem Bild und den Fotos zum Fine-Tuning in unserer Gallerie zu sehen ist, dem Alfa 159 viel Gutes antun und das Aussehen maximal verbessern. Dazu gehört aber auch ein Tieferlegungssatz und diese sind im Moment noch rar. Von Zender Deutschland gibt es drei verschiedene Felgen mit TÜV-Gutachten, Camoa Deutschland hat einen Tieferlegungssatz sowie verschiedene Felgen in allen Grössen im Angebot und bietet auch schon Ragazzon-Auspuffanlagen an, um den Sound des neuen Alfa 159 zu verbessern. Für die Schweiz sind die Ragazzon-Anlagen aber noch nicht lieferbar, die Betriebsbewilligung fehlt noch. Die von der Racing Garage Nägele in Rheineck verbauten Kahn-Felgen gibt es bei der Au-Trade AG sowie bei jedem Alfa-Händler. Woher der Tieferlegungssatz im umgebauten Alfa 159 (siehe Fotos in der Gallerie: Alfa 159 - Fine Tuning) stammt, will Bruno Nägele nicht öffentlich machen, er hat aber die nötigen Papiere und Bewilligungen dafür und kann jeden 159er damit ausrüsten. Von MS-Design ist bereits ein erster Spoiler-Kit erhältlich, genauere Angaben dazu hat das Unternehmen aber bislang noch nicht veröffentlicht.

Keine Kommentare: