Zur Schweizermeisterschaft am Hockenheimring (DE) am 8. und 9. Juli 2006 hat die Ostschweizer Rennfahrerin Sabrina Hungerbühler sehr gute Ergebnisse erzielt. Sabrina trotzte den schwierigen und wechselnden Wetterbedingungen und belegte in den beiden Rennläufen Rang 4 und Rang 3.
Das Wochenende war von plötzlichen Wetterumschwüngen gezeichnet. Der Start zum 1. Rennen wurde gar um 30 Minuten verschoben, in dieser Zeit mussten die Sportwagen auf Regenreifen umgerüstet werden.
Sabrina Hungerbühler hatte den Osella BMW noch nie im Regen gefahren und der Schweizerin gelang es trotzdem, sich für den 7. Startplatz zu qualifizieren. Damit war sie im Training besser als 12 Mitstreiter.
Im Rennen selber zeigte Sabrina Hungerbühler einmal mehr ihre Klasse und ihren Ehrgeiz, sie arbeitete sich von Rang sieben auf Rang vier vor und verfehlte im ersten Rennen das Podest nur knapp.
Im 2. Rennen ging die Oberbürerin von Startplatz 5 ins Rennen. Sie konnte sich gegen die Mitstreiter behaupten und erkämpfte sich nach 11 Runden den 3. Platz.
http://www.sabrina-race.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen