Dienstag, 30. August 2005

Alfa 159 mit Auftritt an der Wufa und in den Showräumen

Langsam aber sicher kommt der Präsentationstermin der neuen Alfa Romeo Limousine 159 immer näher, obwohl der Termin schlussendlich noch nicht bekannt gegeben wurde. Ende September soll es aber so weit sein. Immer mehr Alfa-Händler werden deshalb mit Fahrzeugen für ihre Showräume bestückt, dürfen diese Fahrzeuge vorerst aber nicht bewerben und keine Testfahrten damit machen. Einen Teilauftritt wird der Alfa 159 in der morgen startenden Wufa erleben, eine in der Region Wil/SG veranstaltete Gewerbeausstellung. Die Liga Wil wird den neuen Alfa unter Tuch präsentieren und das Tuch nur für Details lüften. Damit will man dafür sorgen, dass die Begegnung mit dem 159 nicht zu intensiv wird und die Spannung bis zur Präsentation erhalten bleibt. http://www.wufa.ch

Keine Kommentare: