Mittwoch, 31. August 2005

Liga zeigt Alfa 159 - mit Fotoshow

Der Alfa 159 ist in der Schweiz kein Unbekannter mehr. Einzelne Händler hatten den Wagen schon im Showroom und viele Autofans kennen den neuen Quotenrenner von Alfa bereits aus dem Fernsehen und den Autotests. Durchs Band zeigen sich die Journalisten begeistert, auch Alfa-News-Redaktor Dietmar Klement. Leider durfte ich bislang nur im einen oder anderen 159 sitzen, Probefahrt ist mir bislang keine gestattet worden. An der Wufa in Wil konnte ich heute einen 2,2 JTS in silber bestaunen und viele neue Ansichten aufnehmen. Erstmals sah ich einen Benziner vor mir, wenn ich auch den Blick unter die Motorhaube gar nicht wagte, weil der Alfa 159 in der Vorpräsentation fast immer durch das Tuch verdeckt ist. Die Wufa dauert noch bis kommenden Sonntag, das Messegelände ist recht nahe an der Autobahn und der Alfa-Star ist direkt vor dem Eingang ins Messegelände. Zur Fotosession geht es hier...

Keine Kommentare: