Mittwoch, 10. August 2005

Bond fährt Fiat Panda

Filmheld James Bond wird im kommenden Bond-Film einen Wagen der Marke Fiat fahren und mit der Wahl des Fiat Panda total auf humoristisches Under-Statement gehen. Obwohl der Bond-Darsteller sowie der Premierentermin immer noch nicht bestimmt sind, konnte Fiat der Herstellerfirma zwei identische Fiat Pandas mit Allrad-Antrieb liefern. Diese werden mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet werden, damit Bond, James Bond, die Kurve kratzen kann. Wieviel Panda im Film zu sehen sein wird, ist aber noch offen. Unter Umständen fährt der Spion mit Welt-Rettungsauftrag den Panda den ganzen Film, unter Umständen nur in einer einzigen Szene, die der Panda dann nicht sicher überlebt. Wenn Bond im Film aber in den Wagen einsteigt, wird der Panda nur schon dadurch zum Kultauto.

Keine Kommentare: