Die Frühlingsausstellung in Zürich hat am Wochenende tausende von Besucherinnen und Besuchern in die Garagen an der Badenerstrasse und anderen Orten der Stadt gelockt. Unter anderem war auch die Garage Fiat Center Suisse beteiligt. Die Garage Fiat Center Suisse SA ist eine Tochterfirma von Fiat Suisse SA und man ist zuständig für alle drei Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo und verkauft auch Fiat Nutzfahrzeuge.
Im Vorfeld der Frühlingsausstellung hat man bei Autoitalia einiges verändert und unter dem neuen Verkaufsleiter Mario Piatti wurde die halbe Verkaufscrew ausgewechselt. Mit mehreren Massnahmen will man bei Autoitalia die Kundenstruktur erneuern und setzt unter anderem bei Alfa Romeo auf bislang nicht forcierte Sportlichkeit.
Die aktuelle Palette mit dem neuen Fiat Grande Punto und dem Alfa Brera sowie dem Alfa 159 Sportwagon erlaubt es Autoitalia, aus dem Vollen zu schöpfen. Das Angebot ist fast komplett erneuert und die 5-Sterne aus dem Chrashtest ergeben mit dem Alfa 159 ein Auto der Sonderklasse. Auch der Brera kommt sehr gut an und rundet das Angebot ab.
Wir haben bei unserem Besuch in der Autoitalia einige Bilder geschossen, die können Sie hier betrachten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen