Der italienische Sportwagenhersteller Maserati zeigt im September auf der IAA in Frankfurt zwei neue Modellvarianten der Luxuslimousine Quattroporte. Neu kommen die Versionen Executive GT und der Sport GT auf den Markt.
Der Executive GT kommt mit besonderen Lacktönen und speziellen Holzapplikationen im Innenraum, zudem sind die Executive GT-Versionen mit besonderem Luxus ausgestattet. Verchromte Grills an der Wagenfront und neue seitliche Luftöffnungen, Neun-Speichen-Leichtmetallräder mit 19 Zoll Durchmesser, ein Holz-Leder-Lenkrad, ein mit Alcantara bezogener Dachhimmel sowie eine erweiterte Optionsliste für Komfortausstattungen sind als fixe Ausstattung dabei.
Der Sport GT hingegen ist vor allem auf Sportlichkeit ausgerichtet, der Innenraum ist deshalb sportlicher gestaltet und mit Kohlefaserapplikationen ausgestattet. Neu gezeichnete 20 Zoll-Leichtmetallräder, ein Sportlenkrad, Aluminium-Pedale, eine Sportauspuffanlage und einen neuen Handbremsgriss gibt es zusammen mit einer neuen Getriebeprogrammierung für schnellere Gangwechsel als Zugabe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen