Die dritte ausgiebige Presse-Testfahrt mit einem Brera, dieses Mal wieder mit einem 2.2 Liter JTS, war erneut ein eindrückliches Erlebnis. Der Brera ist ein spezielles Auto der Sonderklasse mit einem enorm hohen Spassfaktor, daran gibt es nichts zu rütteln. Alfa-News Redaktor Dietmar Klement konnte auf einer ausgiebigen Testfahrt im Aargau die Bestätigung für die Perfektion des Autos erfahren. Der Wagen wurde von Garage Sträuli AG in Neuenhof tiefer gelegt und mit Sportec-Felgen versehen. Mit dieser Tieferlegung liegt der von der Sträuli AG zur Verfügung gestellte Brera enorm satt auf der Strasse und lässt sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten zu. Der getestete Brera in Alfa Silber ist in der eleganten Farbe ein um Aufmerksamkeit buhlendes Fahrzeug.
Viele Kanten und Formabschlüsse sind beim Brera in Alfa Silber sehr viel auffälliger als beim Brera in Grau oder Schwarz, es fallen ganz neue Details auf. Es bleibt kein Zweifel, dem Brera steht die Farbe Silber sehr gut. Das Brera-Glasdach hebt sich deutlich vom Fahrzeug ab und obwohl im Testfahrzeug kein Sky View montiert war, ist der Effekt aussen enorm.
Einen ausführlicher Testbericht über den silbrigen Brera sowie die früher getesteten Modelle in Schwarz und Anthrazit sowie die Bildergalerien zu diesen drei und vielen anderen Modellen finden Sie unter Testberichten oder mit einem Klick in unsere Galerieübersicht.
Wer sich für einen Brera interessiert, findet bei uns viele Fotos dazu, die den Kaufentscheid durchaus positiv beeinflussen können. In den kommenden Tagen werde ich noch weitere Fotoserien mit Breras schiessen und noch weitere Farben aufnehmen. Zuoberst auf unserer Liste steht aber eine Fotoserie mit einem 3.2 Liter Brera mit Sky View, denn Sky View-Versionen sind bislang sehr selten.
Hier klicken für unsere Galerie Brera IV - Testfahrt
hier klicken Sie zu unserem Testbericht...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen