Bei Fiat weht ein frischer Wind und das zeigt der italienische Autobauer mit dem neuen Slogan: "Fiat, es weht ein frischer Wind". Der Werbeslogan bezeichnet den neuen Kurs der Automobilmarke Fiat, die in den einzelnen Marktsegmenten zum Hauptakteur avancieren will. Für diese ehrgeizige Zielstellung hat sie ihre besten menschlichen, professionellen und technologischen Ressourcen ins Spiel gebracht. Das Resultat sind die zahlreichen grossen Neuheiten der letzten Monate, vom Croma über den Grande Punto und den Panda Cross bis hin zum Fiat Sedici.
Im Bewusstsein, über eines der umfassendsten und vielfältigsten Modellprogramme in der internationalen Automobilszene und ausserordentliche menschliche und technologische Ressourcen zu verfügen, präsentiert sich Fiat in Genf mit einer wirklich einzigartigen Schau von grosser optischer Wirkung. Der Stand in Weiss, Grau und Blau nimmt eine Fläche von mehr als 1.200 Quadratmetern ein und ist unter Verwendung verschiedener Materialien realisiert. Aber damit hat es noch nicht sein Bewenden. Drei große Kugeln aus lackierten Holzlamellen, deren Inneres durch originelle Lichtspiele belebt wird, ziehen außerhalb des Fiat Gebäudes die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich. Und sicherlich wird auch das Rundfenster aus Plexiglas Neugier erregen, hinter dem das Show-Car „Oltre Fiat“ ausgestellt ist.Die Besucher können inmitten dieses suggestiven Ambientes entdecken, dass „bei Fiat ein frischer Wind weht“ und heute die Produkte der Marke die erlesenste Technologie, das beste italienische Design und die grösste Umweltfreundlichkeit vertreten. Aus diesem Grund ist der Stand in Genf drei Hauptthemen gewidmet: „ALLRAD FÜR ALLE“, das Infotelematiksystem „Blue&Me“ und die umweltfreundlichen Modelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen