Am letzten Freitag den 10. Februar feierte die Schweiz die Premiere des neuen Alfa Brera.
Das wunderschöne neue Coupé von Alfa Romeo ist gut gelandet, enorm viele Verkäufe in den ersten Tagen zeugen von der Spannung, mit der das neue Alfa-Feeling erwartet wurde.
Teilweise konnten Alfa-Händler den Alfa Brera sowie nun den Alfa Spider schon ohne Abbildungen verkaufen, spätestens per 9. Februar wurden die Alfa-Händler aber mit ihren Lancierungsfahrzeugen bestückt.
Wer sich dann nicht scheute die Kunden aufzubieten, der hat sich über Bestellungen freuen können.
Wer gar einen Event ankündigte, konnte wie Autoitalia in Zürich viele Besucher mit ersten Ansichten und erstem Probesitzen im Brera begeistern.
Bei Autoitalia wurden am Freitag Abend trotz Olympia-Eröffnung bis zu 70 gleichzeitig anwesende Gäste registriert. Von 16.00 bis 20'00 Uhr herrschte ein stetes kommen und gehen von Gästen, das sich auch den ganzen Samstag hin zog. Schlussendlich waren mehrere hundert Gäste verzeichnet worden.
Unser Redaktor Dietmar Klement kämpfte sich zum Zeitpunkt der Brera-Lancierung in der Schweiz durch den Schnee in Bayern und Salzburg und hoffte darauf, dass es keine gröberen Streckenunterbrüche gibt. Deshalb sind die Aufnahmen und Berichte nicht direkt zustande gekommen.
In den Galerien hat es einige Fotos des Brera-Launches in Zürich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen