In Zusammenarbeit mit dem italienischen Zweiradhersteller Ducati hat Fiat eine Sonderserie des Fiat Panda Cross aufgelegt, diese aber auf die Zahl des Hubraumes beschränkt. Deshalb wird es den durch sein aggressives Design auffallenden Allradler mit dem Namenszusatz Monster nur in der streng begrenzten Stückzahl von 695 Exemplaren geben.
Um trotzdem allen Fans der Marken Fiat und Ducati die Möglichkeit zu geben, sich von dem exklusiven Kompaktwagen einen Eindruck zu verschaffen, steht im Internet ( www.pandamonster.fiat.com ) eine ausführliche Video- und Fotodokumentation zur Ansicht. Wer einen Panda Monster kaufen will, muss beim lokalen Händler eine Offerte abgeben, der Preis des Wagens ist nicht fixiert und nach oben offen.
Ähnlich wie eine Ducati ist auch der Fiat Panda Cross Monster betont aggressiv gestylt. Die Karosserie ist komplett schwarz lackiert, selbst die Einfassungen der Scheinwerfer, die seitlichen Schutzleisten und die Dachreling sind schwarz. Kontraste dazu setzen verchromte Lufteinlassgitter in der Front und der metallfarbene Unterfahrschutz. In der Farbe Gold blitzen die Bremssättel durch die speziellen Leichmetallfelgen. Angetrieben wird der Fiat Panda Monster von einem 1.3-Liter-Turbodiesel mit 51 kW (70 PS).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen