Typisch italienischen Charme, kombiniert mit den funktionalen Vorzügen eines innovativen Kompaktvans und einer besonders attraktiven Preisgestaltung – all das bietet die neue Basisversion Argento des Lancia Musa. Zur Verfügung steht die zusätzliche Modellvariante als 57 kW (77 PS) starker Benziner 1.4 8v und mit dem 51 kW (70 PS) starken Common-Rail-Dieselmotor 1.3 Multijet 16v.
Zur Serienausstattung der Argento-Modelle zählen unter anderem ein Interieur mit zweifarbigen Stoffbezügen („Luxor“), ein Bordcomputer mit Multifunktionsdisplay sowie eine Radiovorbereitung mit Sechsfach-Lautsprechersystem. Die Sicherheitsausstattung umfasst wichtige Details wie ABS-Bremsen, Frontairbags sowie Windowbags für Fahrer und Beifahrer. Individualisieren und weiter aufwerten lässt sich der Musa Argento mit Sonderausstattungen wie Leichtmetallrädern, verschiedenen Metallic- und Perleffekt-Lackierungen oder der exklusiven zweifarbigen Bi-Colore-Lackierung im Farbton ligabue orange mit caravaggio braunem Dach, einer Klimaanlage und dem elektrischen Glasschiebedach Granluce.
Mit dem „Centenario“-Leasing rundet ein attraktives Finanzierungskonzept das Angebot ab. Mit ihm fährt man 36 Monate lang und mit einer Gesamtfahrleistung von bis zu 30.000 Kilometern einen der individuellsten Kompaktvans auf dem Markt – für nur 100 Euro im Monat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen