Montag, 21. November 2005

Domaine www.alfaszene.com steht zum Verkauf

Der Betreiber der Plattform Alfaszene.com beendet seine Tätigkeit und bietet seine Domaine zum Verkauf an. Der Alfa-Fan Dirk Baatz wird sich auf andere Projekte konzentrieren, deshalb wird die Newsplattform eingestellt. Längere Zeit habe auch ich an der Plattform grosses Interesse gehabt, der Kauf käme zum heutigen Zeitpunkt für www.alfa-news.ch aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Trotz aller Nachfrage sind die Werbekunden heute noch zurückhaltend, deshalb habe ich die Expansion ins Ausland und dort vor allem Deutschland und Österreich noch etwas aufgeschoben. Für alfa-news.ch wird der Verkauf der Mitbewerberplattform www.alfaszene.com grosse Vorteile haben, die Nachfrage nach unseren Inhalten wird stark ansteigen. Leider führt kein direkter Link von Alfaszene.com zu uns.

Keine Kommentare: