Freitag, 11. November 2005

Zwanzig eingetragene Alfa Romeo Fachhändler

Seit gestern kann Alfa-News.ch den zwanzigsten Händlereintrag aus der Schweiz verbuchen. Die Einträge sind gratis, im Gegensatz zu den Button- und Bannerschaltungen auf unserer Plattform. Einen Händlereintrag erhält, wer sein Einverständnis gibt. Gleichzeitig verbuchten wir einen neuen Rekord an Besuchern, am 09. Oktober 2005 konnten wir 753 Besucher auf unseren Seiten registrieren. Damit sind wir Meilenweit vom Start entfernt und können beruhigt aufatmen. Einige Hürden sind geschafft, nun müssen wir das Vertrauen in uns festigen.
Wie immer gilt, wer News zum Thema Alfa Romeo beisteuern will ist herzlich willkommen. Wir berichten permanent über alles was in der Szene vor sich geht. Sei es Events in Garagen, Jubiläen und Rekorde oder auch spezielle Aufträge und spezielle Alfas der Vergangenheit und Gegenwart. Alle News sind herzlich willkommen. Die eine oder andere Story wird kurz eingerückt, viele Geschichten erhalten mehr Raum.

Keine Kommentare: