Sonntag, 20. November 2005

Wahl zum Coke-Light-Man 2005: Raphael Kägi gewinnt

Gestern Abend wurde im ausverkauften Kongresshaus in Zürich der 20-jährige Ostschweizer Raphael Kägi zum Coke Light Man 2005 gewählt. Er brillierte über 11 weitere Finalisten um den Titel, und den Gewinn, einen silbernen Alfa Romeo 147 ein Jahr lang fahren zu dürfen. Der neue Coke Light Man darf oder muss nun ein Jahr lang repräsentative Aufgaben bei Anlässen von Coke Light übernehmen und erhält auch einen Vertrag bei der Zürcher Modelagentur Visage. Wie wichtig die Wahl selbst ist sieht man daran, dass CocoCola die Webseite zur Wahl bislang nicht erneuert hat und dort am Sonntag Vormittag gar steht, dass es zur Wahl noch zwei Tage dauert.
Heute Sonntag Abend wird das SonntagsBlick-Gesellschaftsmagazin «People» auf Sat.1 ausführlich über den Coke Light Event berichten, Start ist um 18.45 Uhr.
Nachtrag: Auf der Webseite zum Coke-Light-Man wurde auch am Sonntag Abend noch zum Event eingeladen, zu dem es angeblich noch zwei Tage sind. Der Event war da aber bereits seit 24 Stunden vorbei. http://www.cokelightman.ch/

Keine Kommentare: