Vom 22.- 24. September findet auf der Landiwiese in Zürich die grösste Freestylesport Veranstaltung Europas statt. Nebst dem bereits existierenden Fiat Freestyle Team aus Italien ergänzt der Importeur Fiat Auto (Suisse) SA das Team um zwei der weltbesten Schweizer Snowboarder, Nicholas Müller und Romain De Marchi.
Die beiden italienischen Rider, Giacomo Kratter und Alvaro Dal Farra, sowie die beiden neu hinzugekommenen Schweizer Rider des Fiat Freestyle Team Nicolas Müller und Romain De Marchi ihr ganzes Talent zeigen und die besten Athleten der Welt im Rahmen des größten Freestyle-Festivals in Europa, dem Freestyle.Ch 2006 in Zürich, beim Snowboard und Fmx (Motocross Freestyle) herausfordern.
Das FIAT Freestyle Team zeigt sich nun zum ersten Mal in der Schweiz, und zwar anlässlich einer der weltweit wichtigsten Veranstaltungen der Freestyle-Szene, an der auch die Top Rider aus den Disziplinen Skateboard und Freesky teilnehmen. Erstmals treten im Fiat Freestyle Team zwei schweizerische Top Riders gegen die Herausforderer an, welche tatkräftig von der Marke Fiat unterstützt werden.
Italien wird durch zwei Champions des FIAT Freestyle Teams vertreten: Giacomo Kratter, einer der besten Snowboarder Italiens und bereits im Jahr 2006 Protagonist bei den XX. Olympischen Winterspielen in Turin und Alvaro Dal Farra, unbestrittener Fmx-Champion und „Freestyler of the Year” im Jahr 2004.
Die Schweiz wird vertreten durch den Zürcher Nicolas Müller “Top Rider of the Year 2006“ (Snowboarder Magazin) und den Genfer Romain De Marchi, der ebenfalls zu den weltbesten Snowboard Fahrern gehört.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen