Mittwoch, 9. August 2006

Nach den Ferien wieder an Bord!

Nach einer Ferienwoche in der Regione Venezia bin ich nun wieder an Bord von Alfa-News.ch. Die Italienreise habe ich mit meinem Alfa Sportwagon 2.5 V6 sehr genossen, es ergaben sich viele Dutzende von Begegnungen mit Alfistis in Italien und den umliegenden Ländern.
Die Regentage in Italien waren leider nicht so toll, nur ein Tag blieb schlussendlich heiss genug um am Strand zu faulenzen.
Die Gegend ist Jahrzehnte nach der Erschliessung durch den Tourismus vollkommen anders als in den Reiseberichten aus dem Jahr 1966 aber immer noch gehört Venedig zu den interessantesten Städten der Welt.
Interessanterweise gehören Alfa-Fahrerinnen und Alfa-Fahrer in Italien zu den streng arbeitenden Bevölkerungsteilen, könnte man interpretieren. Denn unter der Woche begegneten mir nur wenige Alfas, am Samstag hingegen waren hunderte von Alfas aller Jahrgänge unterwegs.

Keine Kommentare: