Mittwoch, 30. August 2006

XX. Alfa Romeo Montreal Treffen in Rovigo, IItalien

Vom 7. bis zum 11. September 2006 findet in Rovigo, Italien, das 20. Alfa Romeo Montreal Treffen statt. Bereits am Donnerstag den 7. September treffen sich die anreisenden Montreal-Fahrerinnen und -Fahrer im Po-Delta im Osten Italiens, um der Leidenschaft der sportlichen Alfas zu frönen. Am Abend startet der Event mit einem feinen Nachtessen und am Freitag Morgen gibt es weitere Ankommende, die in die Gruppe integriert werden. Bereits sind 60 Teilnehmer mit ihren Klassikern angemeldet und es werden noch einige mehr vor Ort sein. Am Freitag und Samstag stehen Ausflüge im Konvoi in die Region auf dem Programm, unter anderem wird man das Ferrari-Museum in Modena und ein Museum eines privaten Sammlers besichtigen. Am Sonntag gibt es dann ab 9.00 Uhr in Rovigo das eigentliche Montreal-Treffen mit einer Präsentation der Alfas auf der Piazza Vittorio Emanuele II, wo der Bürgermeister von Rovigo selbst und viele andere die Alfas bestaunen werden. Am Abend gibt es den grossen Abschied und die Teilnehmer fahren für ein Jahr wieder in ihre Heimat.

Für Alfa-News wird Dirk Nehme vor Ort sein und seine Leidenschaft mit unseren Lesern nach dem Event teilen. Wir freuen uns schon auf seine Fotos und seinen Bericht!

Keine Kommentare: