Lancia Deutschland hat die limitierte Edition Lancia Musa „Bellezza“ angekündigt. Die Version „Bellezza“ des Lancia Musa ist lieferbar als Benziner in der Motorvariante „1.4 16v“ mit 70 kW/95 PS und mit dem 66 kW/90 PS starken Dieselmotor „1.3 Multijet 16v“.
Gegenüber vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen bietet der Musa Bellezza bereits einen Preisvorteil von 1.000 Euro (1.4 16v) beziehungsweise 1.060 Euro (1.3 Multijet 16v); dazu summiert sich bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs eine Eintauschprämie, die 2.500 Euro über dem regulären Schwacke-Händlereinkaufspreis liegt.
Lieferbar ist der Musa Bellezza (italienisch: „Schönheit“) in der neuen Exterieurfarbe Weiß Pastell sowie den Tönen Peyrano Braun Pastell, Masaccio Schwarz, Rossini Grau und Vasari Perlmutt. Passend dazu präsentiert sich die Teillederausstattung „Castiliano“ in den Farbvarianten Elfenbein oder Mokkabraun. Sitzwangen und Seitenteile sind dabei in Leder ausgeführt und die Mittelbahnen mit einem Mikrofaser-Gewebe bezogen, das eine wildlederähnliche Oberflächenanmutung und Haptik bietet.
Über die serienmäßigen Luxusmerkmale hinaus umfasst das Optionsprogramm drei verschiedene Lackvarianten (Pastell Exklusiv, Metallic und Perleffekt), zweifarbige 16-Zoll-Leichtmetallräder, eine Zweizonen-Klimaautomatik, Sitzheizung und Seitenairbags vorn, ein Audiosystem mit CD- und MP3-Player sowie ein Sicherheitspaket (550 Euro) mit dem elektronischen Stabilitätsprogramm „ESP“ sowie Bremsassistent, „Hill Holder“-Berganfahrhilfe, Antischlupfregelung („ASR“), Motor-Schleppmomentregelung („MSR“) sowie Seitenairbags vorn.
Lancia Musa Bellezza 1.4 16v 17.890,00 Euro
Lancia Musa Bellezza 1.3 Multijet 16v 19.890,00 Euro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen