Donnerstag, 27. Juli 2006

Autodelta bringt Alfa 156 GranTurismo

Autodelta hat letzte Woche in England den neuen Alfa 156 Granturismo vorgestellt, der das FAcelift auf dem Alfa 156 umsetzt und rundum mit aerodynamischen Spoilerkits verbaut wurde. Mit der Übernahme des Facelifts befreit sich Autodelta vom Druck der Kunden, die auf ihrem Alfa 156 Facelift einige Sachen von Autodelta einbauen wollen. Der Bodykit für den Granturismo ist aber auch ein komplett-Umbau für den Alfa Sportwagon. Der neue Autodelta-entwurf zeigt einen komplett veränderten Alfa 156 der mit Schwellern und aufgesetzten Schalen und Lippen auf Breite und Eindruck macht.


Einige der Anbauteile wurden schon im Alfa 156 GTA verwendet, einige Spoiler wurden neu entwickelt.

Zu beziehen sind die neuen Alfa 156 Granturismo Umbauten über die ofiziellen Alfa-Partner wie in der Schweiz die Firma B&K Automobile Bergamo in Füllinsdorf.

Keine Kommentare: