Dienstag, 4. Juli 2006

Meldung Nummer 600 zum Halbjahr

Die hier notierte Newsmeldung hat die Nummer 600 im aktuellen Jahr 2006. Damit haben wir unseren output im Vergleich zum Vorjahr vervielfacht. Vom Start am 15. März 2005 bis Ende 2005 hatten wir 276 Meldungen veröffentlicht.

Damit wir den Markt rund um Alfa Romeo abdecken können sind wir auf Sponsoren, Partner und News angewiesen und sind froh, dass wir uns gut im Markt verankern konnten. In naher Zukunft gibt es einige Fotosessions mit Autos von Gewinnern an unserem Alfa Treffen, als weitere Neuheit planen wir den Ausbau unseres Occasionsbereiches. Dieser ist unter www.alfadue.ch schon ganz gut angelaufen und hat auch schon erste Einnahmen eingebracht.

Künftig wollen wir dort die Testberichte von uns einbinden, damit man direkt bei der Suche nach einem Gebrauchten auf die Tests zugreifen kann.

Keine Kommentare: