Donnerstag, 27. Juli 2006

Neue Audio-Anlage im Alfa 147 und Alfa GT

Alfa Romeo hat kürzlich mitgeteilt, dass die Audioanlage im Alfa 159 und Alfa 159 Sportwagon überarbeitet wurden und nach Kundenumfragen einige Bedienfunktionen verbessert sind. Nun hat man das Gleiche auch beim Alfa 147 und beim Alfa GT vorgenommen, womit der Alfa an sich wieder in allen Modellen das gleiche Radiomodell eingebaut erhielt.

Umstrukturiert wurden die Tasten für die MP3-Infofunktion, Traffic Information (TA) und Alternative Sendersuche (AF). Alle drei Funktionen sind nur mehr über das Menu erreichbar, die Tasten wurden ausgebaut. Die Mute- und Pause-Taste wurden zusammengelegt und an einer neuen und benutzerfreundlichen Stelle platziert. Die Taste Loudness sowie die Audio-Taste sind prominenter zugänglich.

Entfernt wurden die Tasten/Funktionen der Program Type Taste (PTY), der Preset Function Taste (PS), die Scan Function-Taste (SCN), das Track Program Memory (TPM) und CLR und die Funktion Repeat- (RPT) und Mix-Taste.

Keine Kommentare: