Sonntag, 23. Juli 2006

DE: Alfa Romeo sponsert new faces award

Alfa Romeo Deutschland ist Sponsor der grossen Modeshow zum new faces award. Eva Padberg wird am 24. Juli als eines der erfolgreichsten Topmodels der Welt den diesjährigen new faces award fashion im Bereich Mode an einen Shootingstar der Modebranche verleihen. Location: die Düsseldorfer Rheinterrassen. Anreisen werden Eva Padberg und alle weiteren Protagonisten des Fashion-Events in Limousinen von Alfa Romeo. Hintergrund: Der für seine atemberaubenden Designs gerühmte Hersteller ist automobiler Hauptsponsor des von BUNTE, Europas größtem People-Magazin, initiierten Awards. Bereits im Mai wurden unter dem Label „new faces award“ die besten deutschen Nachwuchsschauspieler prämiert. Auch hier stellte Alfa Romeo die Shuttlefahrzeuge für die Nominierten und die VIP-Gäste.
Knapp zwei Monate später werden nun im quasi zweiten Teil des new faces award die Nachwuchstalente der Modeszene in Düsseldorf im Rampenlicht stehen. Dabei steht fest: Mode und Alfa Romeo, das passt. Denn keinem anderen Automobilhersteller der Welt wird eine vergleichbar hohe stilistische Kompetenz zugesprochen wie der Mailänder Marke. Beste Beispiele sind die neuen Erfolgsmodelle Alfa 159 und Alfa 159 Sportwagon sowie der kraftvolle Alfa Brera. Alfa Romeo ist auch aufgrund dieser Bestseller die zur Zeit am stärksten wachsende europäische Automobilmarke in Deutschland.

Keine Kommentare: