Montag, 22. Januar 2007

70 Quattroporte Automatic auf dem Weg nach Europa

Nach der Autoshow in Detroit verlassen nun die ersten 70 Quattroporte Automatic Modena in Richtung der europäischen Märkte.

Maserati-Vertragshändler waren aus Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal und Belgien sowie selbstverständlich aus ganz Italien angereist, um die Wagen in Modena persönlich in Empfang nehmen zu können.


Eine Woche nach der Weltpremiere des Quattroporte Automatic im Rahmen der Autoshow in Detroit wurden heute neun Wagen im Ehrenhof der Militärakademie, die in Modena ihren Sitz hat, aufgereiht. Von hier aus startete der Konvoi durch die Strassen der Altstadt Modenas, um schließlich zum Hauptplatz der Stadt zu gelangen. Hier wurden die Wagen von Maserati-CEO Roberto Ronchi empfangen, der schliesslich den europäischen Vertragshändlern symbolisch die Wagenschlüssel überreichte.

Nach Ende der Veranstaltung machten sich sämtliche Quattroporte Automatic von Modenas Piazza Grande aus auf ihre Wege, die sie zu den Firmensitzen der europäischen Vertragshändler führen werden.

Keine Kommentare: