Die in Oftringen sitzende Garage Tornisello hat im Rahmen der neuen Standards von Alfa Romeo den Show- und Verkaufsraum komplett erneuert und die Fassade umgestaltet. Während der Umbauphase im letzten Jahr nutzte man die alten Verkaufsräumlichkeiten im Bürotrakt und Wohnhaus, die Werkstatt und der Service waren während der Umbauphase vollständig verfügbar.
Die Neugestaltung war unter anderem notwendig, weil die neuen Standards für A-Händler klare Gestaltungsvorschriften beinhalten. Boden, Decken und Wände und vor allem die Beschriftungen aussen sollten bei allen Händlern gleich sein, schreibt Alfa Romeo vor. So schafft man eine hohe Erkennbarkeit die nicht nur auf dem Alfa-logo sondern auch auf vielen anderen Stilelementen beruht.
Mit dem Umbau ist es möglich höhere Reichweiten zu erzielen und die Kunden gezielt auf einen Eröffnungsevent einzuladen. Das hat auch die Garage Tornisello gemacht und dabei auch den neuen Verkaufsleiter Andrea Biasco eingeführt, der künftig die Kunden der Garage Tornisello betreuen wird. Andrea Biasco ist 27 Jahre jung und war vorher im luzernischen bei einer Fiat Garage tätig.
Hier gibt es weitere Aufnahmen der Garage Tornisello nach dem Umbau:
http://www.tornisello.ch/FotosnachUmbau.htm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen