Mittwoch, 18. Oktober 2006

In Deutschland wird der Alfa 159 auch links betankt

In Deutschland gibt man sich bei der Gestaltung von Unterlagen und Texten nicht sehr viel Mühe mit den Details. Es ist unsinnig, erneut zu schreiben, dass auf der Seite www.Alfaromeo.de seit Monaten der ALfa 159 Sportwagon gespiegelt und seitenverkehrt dargestellt wird.
Nun hat Alfa Romeo eine Leasing-Aktion gestaltet, in der die Alfa Reihe 159 für nur 159 Euro geleast werden kann. Ganz idyllisch wird auf der seperaten Werbeseite der Alfa Romeo Bank die Alfa 159 Limousine ganz einfach gespiegelt, so kann man am schnellsten zeigen, dass die Limousine und der Sportwagon ganz einfach zusammen gehören aber auch verschiedene Kofferräume bieten. Ganz nebenbei sieht man bei der Heck-an-Heck-Darstellung der Limousine und des Sportwagons aber auch, das die Limousine in Deutschland den Tank links montiert hat, allerdings wohl nur der gezeigte Alfa 159 in silber. Für die Darstellung auf der Webseite wurde der Wagen einfach gespiegelt! http://www.alfa159sw.de/leasing.html

Keine Kommentare: