Dienstag, 10. Oktober 2006

Machinewarriors.com 90'000 Mal besucht

Bei der Brera-Lancierung wurden keine Kosten und Mühen gescheut, auch im Internet war das neue Coupé von Alfa Romeo schon vor der Lancierung präsent. Von Weihnachten 2005 bis in den Februar hinein wurde auf einer speziellen Internetseite ein digitales Video mit Robotern gezeigt, in dem nicht der Brera die Hauptrolle spielte. Zur Europa-Lancierung wurde dann ein grösseres und längeres Video frei gegeben, in dem der Brera in einem wie ein Game aufgemachten Film die Hauptrolle spielt.

Nun teilte die Agentur mit, wie oft das Video insgesamt im Internet angeschaut wurde:

Il successo del prodotto realizzato partito in concomitanza con il periodo immediatamente successivo al suo lancio on line il 25 gennaio 2006. Indichiamo di seguito alcuni dati significativi riferiti al mese di febbraio 2006Unique visitors: 90.000 N. Accessi Totali: 1.000.000Download dei contenuti dal sito: 45.000

In Deutsch ausgedrückt bedeutet das rund 90'000 einzelne Besucher auf dem Video, rund 1'000'000 Zugriffe gab es auf das Portal.

http://www.machinewarriors.com/

Keine Kommentare: