Montag, 23. Oktober 2006

Maserati und Ferragamo kollaborieren für Traumevent in London

Der italienische Designer Ferragamo präsentierte in der englischen Hauptstadt London seine Herbst/Winterkollektion 2007 in Zusammenarbeit mit Maserati. In der vergangenen Woche präsentierte Salvatore Ferragamo die neuen Kollektionen sowie das exklusive Tramezza-Projekt für massgeschneiderte Schuhe in London.

Gastgeber der Events war der ehemalige Formel 1-Fahrer Johnny Herbert, der eine bedeutende Rolle dabei spielte, Maserati und den MC12 im Jahr 2004 zur Teilnahme an internationalen Motorsportwettewerben zurück auf die Rennstrecken zu bringen. Die Veranstaltung in London war unterdessen ein durchschlagender Erfolg: Rund 250 Kunden konnten bis spät in die Nacht hinein nicht nur die neuesten Modelle des Hauses Ferragamo erstehen sondern auch der exklusiven Modenschau beiwohnen.

Keine Kommentare: