Sonntag, 1. April 2007

Alfa-Treffen in der Ostschweiz mit sehr vielen Zusagen

Das von uns auf den 14. juni 2007 angesetzte 2. Alfa Treffen in Niederuzwil/SG erfährt eine wichtige Erweiterung. Die in Wil und St. Gallen als A-Händlerin agierende Lindengut Garage / Liga wird Sponsor der Veranstaltung und unterstützt uns bei der Routenwahl und einer speziellen Alfa Romeo/Fiat Präsentation in der Niederlassung St. Gallen.

Die Ausfahrt in mehreren kleinen und grossen Konvois wird deshalb über Flawil, Gossau und Herisau nach St. Gallen verlaufen, wo es im Showroom mehrere Überraschungen haben wird. Die Lige offeriert in St. Gallen ein Getränk für alle Rundfahrtsteilnehmer und offeriert auch eine Besichtigung des Showrooms, wo einige spezielle Exponate auf die Rundfahrtsteilnehmer warten. Angekündigt ist auch ein Überraschungsgast aus Italien, ein Fahrzeug der Sonderklasse.

Sponsoren und Aussteller gesucht! Wir suchen noch weitere Aussteller am Anlass, unter anderem auch den einen oder anderen Tuner, der sich am Treffen mit einem kleinen Beitrag beteiligt und sein Sortiment ausstellt.

Pokalsponsoren gesucht! Wir werden die vor Ort anwesenden Alfa Romeos auf Wunsch der Besitzer auch bewerten und veranstalten einen Bewertungscorso, bei dem die besten Drei einen Pokal und eine Auszeichnung erhalten. Für diese Pokale suchen wir noch Sponsoren, die einen Beitrag von 50.- oder 75.- Franken leisten.

Mehr zum Treffen und zu unseren bereits vorhandenen Sponsoren:

http://www.alfa-news.ch/alfatreff07/

Keine Kommentare: