Freitag, 27. April 2007

Sponsorensuche und Helfer-Suche zum Alfa-Treffen

In zwei Monaten ist das Alfa-Treffen in Niederuzwil bereits wieder Geschichte. Einmal mehr werden zu diesem Zeitpunkt nach dem Treffen alle auf Fotojagd gehen und ihren eigenen und alle anderen Alfas betrachten.

Damit der Event mindestens so gut klappt wie im letzten Jahr ist einiges an Aufwand nötig, es müssen zudem noch einige Helfer gefunden werden.

Für die Jury suchen wir noch Alfisti mit Kenntnissen rund um Alfa Romeo damit nicht einer mit einem getunten Audi einen Preis für den schönsten Alfa mit nach Hause nimmt. Für den Platz braucht es noch einige Helfer und auch für den Sound und das Gerede muss jemand besorgt sein. Schlussendlich brauchen wir auch noch einige Fotografen, damit wirklich jeder Alfa mindestens einmal am Bild ist.

Immer noch suchen wir Pokalsponsoren und Aussteller denn der Event soll alle Ebenen rund um Alfa Romeo miteinander verknüpfen. Wer Interesse an der Mitarbeit hat oder seine Alfa Garage präsentieren will bzw. seine Angebote präsentieren will, kann sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

Die Mailadresse ist info(at)alfa-news.ch.

Keine Kommentare: