Samstag, 21. April 2007

Fiat 500 wird Sonderserie zur Möbelmesse Milano

Im Rahmen der Internationalen Mailänder Möbel-Messe lanciert Fiat eine Sonderserie des Fiat 500. 500 mal kann man exklusiv den Fiat 500 erkämpfen, einfach kaufen kann man den nicht. Zwei Versionen stehen zur Auswahl, wobei eine aus der Hand der italienischen Designschmiede Cappellini stammt.

Die Sonderserie des neuen Kult-Autos von Fiat ist noch vor der offiziellen Premiere des Fiat 500 am 4. Juli in Turin erhältlich. Die Nachfrage wird aber garantiert grösser als das bescheidene Angebot von 500 Exemplaren, deshalb wurde eine Warteliste eröffnet. Preis und Ausstattungsdetails werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Die auserwählte Kundschaft kann dann kaufen oder eben doch noch stornieren.

Keine Kommentare: