Samstag, 21. April 2007

Sportgarage Schafroth feiert 20-jähriges Jubiläum

Zusammen mit 300 geladenen VIP-Gästen hat die Sport-Garage Schafroth gestern



Abend das 20-jährige Firmenjubiläum gefeiert. Geladen waren die Kunden, eingeladen waren auch gute Lieferanten, Freunde und Alfa Romeo, deren Marke die Sport-Garage vertritt. So waren verschiedene Partner aus der Garagenszene vor Ort, vor Ort war auch Ulrich Thum, Managing Direktor von Fiat Auto Suisse SA.

Die Feier zeigt, wie wichtig die Garage Schafroth und das ganze Team in der Region genommen werden. Freunde und Bekannte liessen es sich nicht nehmen, zum Jubiläum mit Geschenkkörben und anderen Geschenken aufzuwarten.



An der VIP-Feier und über das ganze Wochenende hinweg präsentiert man den Alfa Spider in der Sport-Garage Schafroth, zuerst unter Stoff verhüllt und später dann auch ohne Stoff und mit offenem Dach.

Das Buffet war vom feinsten, es hat für alle reichlich gegeben und das ist nicht selbstverständlich, bei solchen Events.

Samstag und Sonntag wird das Fest zum Jubiläum weitergehen, das Team der Garage Schafroth öffnet die Tore ganz weit und hat viele Alfas zur Besichtigung vor Ort.

Wir haben am Anlass viele Fotos geschossen: http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=214

Keine Kommentare: