Montag, 2. April 2007

Neuer Rekordmonat März 2007 mit 124 Meldungen

Der Monat März endet für unsere Plattform Alfa-News.com mit einem neuen Rekord an Meldungen, viel mehr können und wollen wir nicht mehr verarbeiten:

Satte 124 Meldungen wurden verfasst, rund 140 Meldungen gesammelt und teilweise dann verworfen oder vertagt. Es gibt jeden Tag viel zu tun und weil Alfa-News.com nur eine Nebenbeschäftigung ist, kann man auf unserer Redaktion nicht so viel Zeit investieren. Mit 124 Meldungen haben wir jeden Tag deren vier verfasst, das ist eine saubere Sache. Unsere Leserinnen und Leser sind damit stets auf dem Laufenden. Die Geschwindigkeit hat in den letzten Wochen etwas gelitten da Hauptredaktor Didi Klement in einem neuen Hauptberuf Fuss fassen musste und dieser ihn zwei Monate lang an den Bürotisch zwang.

Nun ist der eine Job beendet und der neue Job beginnt am heutigen 2. April 2007. Der neue Job ist weniger stressig und kann besser einmal für einige Minuten zur Seite geschoben werden, um eine News zu schreiben.

Alfa-News bleibt weiterhin am Ball und mit den jüngsten Erfolgen auf der Kundenseite und dem Start-Erfolg mit unserem Alfa-Treffen schwenken wir auf die Wachstumsstrasse ein.

Wünsche und Anregungen sind uns weiterhin immer willkommen, wir wollen schliesslich nicht stur auf einer Linie fahren. Unser Ziel ist nach wie vor, im Deutschsprachigen Markt von Alfa Romeo über die Länger Deutschland, Österreich und Schweiz hinweg ein verlässlicher Newspartner und erste Anlaufstelle in Sachen News zu sein.

Keine Kommentare: