Lancia erneuert sich in Deutschland und gibt sich eine eigene Struktur. Damit will man sich auf die Zukunft vorbereiten, eine Zukunft die unter Ferdinand Kaiser als Brand Country Manager gestartet wird. Die Änderung bei der Marke Lancia innerhalb der Organisation der Fiat Automobil AG ist seit 1. Juni 2007 wirksam, der Bereich Marketing und Vertrieb von Lancia ist aus der bisherigen gemeinsamen Struktur mit der Marke Fiat Pkw herausgelöst und agiert damit eigenständig.
Ziel der Neuausrichtung ist eine Fokussierung auf Markenwerte, Identität und Händlernetzentwicklung – nicht zuletzt im Hinblick auf die kommenden Produktneuheiten, die ab 2008 den Auftritt von Lancia neu definieren werden.
Die neu geschaffene Funktion des „Brand Country Managers“ für Lancia übernimmt Ferdinand Kaiser, der bereits seit März 2006 als Marketing- und Vertriebsleiter Lancia Deutschland agiert. Kaiser ist damit ab sofort auch Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Fiat Automobil AG und zeichnungsberechtigter Prokurist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen