Augusto Farfus hatte sich erst im vorletzten Rennen an die Spitze der Rangliste zurück gekämpft, dadurch musste er 80 Kilogramm Zusatzgewicht im Abschlussrennen mitschleppen. Trotzdem hätte es ihm zum Sieg reichen können was für das Team, Alfa Romeo und den jungen Brasilianer ein hervorragendes Ergebnis wäre. Nach wie vor ist unbekannt, wie Alfa Romeo im kommenden Jahr an der WTCC teilnimmt. Eventuell wird das bereits beerdigte Konzept Alfa 147 Touringcar wieder ausgegraben, denn die Rede ist auch von einem Dieselmotor-Renner, der in der WTCC mitfahren soll.
N-Technology feiert Farfus dritten Rang in der Weltmeisterschaft aus mehreren Gründen als fantastischen Sieg. Das Konzept Alfa 156 2000 ist schon einige Jahre alt. Die Autos sind zwar schnell, haben aber auch ihre Macken. Der Alfa 156 ist der einzige Frontbetriebene unter den ersten drei in der Weltmeisterschaft und auch das ist ein Sieg für Alfa Romeo und das freie „Werksteam“ N.Technology.
N-Technology feiert Farfus dritten Rang in der Weltmeisterschaft aus mehreren Gründen als fantastischen Sieg. Das Konzept Alfa 156 2000 ist schon einige Jahre alt. Die Autos sind zwar schnell, haben aber auch ihre Macken. Der Alfa 156 ist der einzige Frontbetriebene unter den ersten drei in der Weltmeisterschaft und auch das ist ein Sieg für Alfa Romeo und das freie „Werksteam“ N.Technology.
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