An der Auto Zürich konnten gestern Abend erstmals VIPs die heiligen Hallen betreten und an einer Red Carpet Night von Stand zu Stand schlendern. Die Stände waren alle früher aufgebaut und fertiggestellt worden um den Abend auf der Messe an einem speziellen Event zu begehen. Gefeiert wurde 20 Jahre Auto Zürich im Jahr 2006.
Alfa Romeo ist an der Messe mit dem vollen Sortiment vertreten und zeigt neben dem Alfa 147 und dem Alfa 147 TI den Alfa GT Blackline, den Alfa Brera, einen Alfa 159 in silber, einen Alfa 159 Sportwagon sowie den Alfa Spider in Silber.
Alle Autos sind unbeschriftet und auch ohne die sonst sehr beliebten Nummernrahmen mit Garagen-Aufdruck auf der Messe hingestellt worden.
Der Stand von Alfa Romeo wird von etablierten Verkäufern aus allen relevanten Autogaragen in der Region Zürich betreut. Mit diesen Verkäufern können die interessierten Besucherinnen und Besucher Gespräche über den Kauf des nächsten Autos führen.
Fiat und Lancia sind am selben Stand wie Alfa Romeo in der Halle 3 vertreten. Lancia geht dabei aufgrund der kleinen Pallete von 4 Autos fast unter ist aber vollzählig vertreten. Bei Fiat ist Freestyle das Hauptthema, zudem dient ein Fiat Panda als Showfahrzeug für Mutige, die sich eine Fahrt ohne Bremsen zutrauen.
Mehr zum Auftritt ist in der Foto-Show zur Auto Zürich zu sehen.
http://www.alfanews.ch/index.cfm?call=showbilder&id=193
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen