Die After Sales Abteilung von Fiat Auto (Suisse) SA wird umstrukturiert um in der Schweiz einen besseren Service bieten zu können. Dank des Erfolgs der italienischen Marken in der Schweiz wird die After Sales Abteilung von Fiat Auto (Suisse) SA unabhängig vom österreichischen Markt.
Zudem wird die Abteilung After Sales nun in 2 Abteilungen unterteilt: die “Technical Service“ Abteilung, unter der Leitung von Maurizio Costa, und die “Parts&Services“ Abteilung unter der Verantwortung von Michael Rösser.
Diese Veränderungen stimmen mit der Expansionsstrategie der italienischen Marken auf dem Schweizer Markt überein und widerspiegeln das Bestreben, den Erwartungen der Klienten und des Verteilernetzes gerecht zu werden.
Julien Link hat seit seiner Anstellung vor 6 Jahren verschiedene Verantwortungsberei-che bei Fiat Auto (Suisse) SA innegehalten. Ab dem 1. April 2007 wird er innerhalb der Fiat Group Automobiles SpA als Area Manager Parts&Services für 9 Märkte zu-ständig sein, unter anderen die Schweiz, Österreich und die Benelux Staaten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen