Der neue Fiat 500 ist virtuell ein Star. Bereits einen Tag vor der Veröffentlichung der ersten offiziellen Fotos des neuen Lifestyle-Minicar am 21. März 2007 konnten sich die registrierten User der Online-Plattform „ www.fiat500.com“ den neuen Fiat 500 exklusiv im Web ansehen - eine Weltpremiere der besonderen Art. Mit verschiedenen Wettbewerben hat Fiat den Run auf die Webseite gezielt geschürt, sogar einen Sticker-Contest gab es.
Auch die anderen Aktionen haben großen Zuspruch – wie der „Baby Boom Contest“. Er richtet sich an werdende Mütter, deren Babys aller Voraussicht nach am 15. September 2007 geboren werden – der Tag, an dem auch der neue Fiat 500 „auf die Welt kommt“. Mütter, deren Kinder tatsächlich zu diesem Zeitpunkt das Licht der Welt erblicken haben die Chance, einen Fiat 500 zu gewinnen. Sie müssen dazu nur eine Kopie der Geburtsurkunde einsenden. Fast 800 werdende Mütter wollen diese Chance nutzen und haben sich beworben.
Damit die Online-Plattform auch weiterhin ein Web-Hit bleibt werden in Kürze weitere neue Aktivitäten vorgestellt, wie z.B. die Weiterentwicklung des Concept Lab III. Außerdem wird es in Kürze eine deutsche Sprachversion des „500 Wants You“-Portals geben. Ein Besuch der Fiat 500 Website www.fiat500.de lohnt sich also mehr denn je.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen