Einmal mehr unterstreicht Lancia seine Positionierung als exklusive Automobilmarke mit hohem technischen Anspruch – auch in der mobilen Kommunikation. Denn ab sofort steht der neue Lancia Ypsilon mit der innovativen, von Fiat und Microsoft gemeinsam entwickelten Blue&Me-Telematik zur Verfügung. Blue&Me beinhaltet modernste Mobilfunktechnologie inklusive Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung und lenkradintegrierter Bedientastatur. Das System ist auch in der Lage, eingegangene SMS-Mitteilungen vorzulesen.
Weiterhin umfasst die Blue&Me™-Ausstattung des Lancia Ypsilon eine USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole, an die sich externe, plug&play-fähige Geräte wie Memory-Sticks, mobile Festplatten oder MP3-Player anschließen lassen. Damit ist es möglich, gespeicherte Musikdateien der Formate MP3, WMA und WAV über das bordeigene Audiosystem abzuspielen.
Im neuen Ypsilon steht diese wegweisende Technologie für die Ausstattungslinien Ypsilon, Argento und Oro zu einem Aufpreis von 390,- Euro zur Verfügung, in der Topvariante Platino kostet sie 220,- Euro. Im Ausstattungsumfang ist stets ein Lederlenkrad mit integrierten Bedientasten enthalten.
Um die volle Funktionalität und Leistungsfähigkeit des Systems nutzen zu können, empfiehlt sich die Ausstattung mit dem optionalen Pack Tech, das neben Blue&Me™ auch ein Audiosystem mit CD- und MP3-Player beinhaltet. In den Modellvarianten Ypsilon und Argento wird dieses Extra für 650 Euro angeboten, für die Ausführungen Oro beziehungsweise Platino kostet es 480 respektive 270 Euro.
Besonderer Clou in allen Varianten: Dank einer Kooperation mit dem Mobiltelefonhersteller Sony Ericsson erhalten Käufer eines Ypsilon mit Blue&Me™ -Ausstattung das jüngste Walkman-Handy W880i ohne Aufpreis mit dazu (solange der Vorrat reicht). Das gerade ausgelieferte Gerät bietet eine Speicherkapazität von 1 GB und bietet damit Platz für bis zu 900 Songs im MP3-Dateien.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen