Samstag, 28. Januar 2006

Alfa Romeo startet Europa-Lancierung mit Videounterstützung

Seit Weihnachten kursiert im Internet ein Link zu einem digitalen Video über den Brera, in dem Stilisierung und Formenspiel aber nicht der Brera die Hauptrolle spielen. Nun wurde zur Europa-Lancierung ein grösseres und längeres Video frei gegeben, in dem der Brera in einem wie ein Game aufgemachten Film die Hauptrolle spielt. Das Video ist bereits hunderte Male herunter geladen worden, die Einsichten und Ansichten sind sehr gut gelungen. Die Schwertkämpfer im Video stilisieren Linien und Formen des Breras und die Übergänge zwischen Linien und Brera sind hervorragend umgesetzt. Auch wenn der Brera nun ein sportlich dynamisches Coupé ist, es ist indes nicht so, dass er sich nur an Gamer richtet. http://www.machinewarriors.com/

Keine Kommentare: