Donnerstag, 12. Januar 2006

Fiat Auto Press - Webseite öffnet sich den Interessenten

Die bislang passwortgeschützte Presseseite von Fiat Auto ist nun vollkommen neu gestaltet worden. Dabei wurde in der Ausgabe 2006 auf den Passwortschutz weitgehend verzichtet, Fiatautopress.com ist damit eine öffentliche Webseite geworden. Vor allem die Öffnung der Galerie wird für viele Alfisti sehr bedeutungsvoll denn nun haben Internauten Zugang zum Original-Material. Weniger findige Journalisten die bislang vor allem mit offiziellen Werk-Pressefotos arbeiteten sind nun mit der Tatsache konfrontiert, dass die Fotos öffentlich sind. Interessant sind auch die im Multimedia-Archiv hinterlegten Filme und Videos, die bislang nur am Rande angeboten wurden und nun ebenfalls öffentlich sind. Kein Zweifel, die Öffnung tut gut, Fiat Auto Press wird damit Anlaufzentrum für Alfisti. http://www.fiatautopress.com

Keine Kommentare: