Sonntag, 22. Januar 2006

Zender verschönt Brera mit 19-Zoll-Bereifung

Am 28. Januar 2006 wird mit dem Alfa Brera in Deutschland einer der emotionalsten Alfas der vergangenen Jahre dem Publikum vorgestellt.

Der deutsche Tuner ZENDER hat das formschöne Coupe bereits mit markanten 19 "zöllern" ausgerüstet. diese 5-Spitz-Stern-Felgen bietet Zender auch schon für den Alfa 159 und beiden Modellen steht die grössere Felge ganz gut.

Die grossen Felgen stehen dem Brera sehr gut, der Alfa sieht damit für viele sehr viel schöner aus als mit Orginal-Bereifung.

Wem die 19-Zoll-Bereifung eine Nummer zu gross ist, der kann natürlich auch auf ein ZENDER Leichtmetallrad in 18" zurückgreifen. Beide Varianten sind seit einigen Tagen lieferbar und stehen damit vor dem Brera selbst im Showroom.

Auch von Alfa Romeo selbst gibt es ein Felgenprogramm für den Brera, es wurden gar die alten GTA-Felgen re-aktiviert, die beim 156er an alle GTAs vom Werk aus verbaut wurden.

Bislang gibt es von Tunern viele Felgen aber nur wenige Spoilerkits für den Alfa 159, für den Brera gibt es noch gar nichts.

Keine Kommentare: