Donnerstag, 15. Juni 2006

150 Besucherparkplätze für Alfa-Treffen Ostschweiz

Für das Ostschweizer Alfa-Treffen in Niederuzwil vom Sonntag den 25. Juni 2006 musste unsere Redaktion nun kurzfristig umplanen, weil es mehr Anmeldungen gibt als erwartet. Nun wurde kurzerhand eine Besucher-Parkplatz-Zone eingerichtet, die das Areal rechts der Zufahrt betrifft und das Areal der VOLVO-Lastwagen-Garage umfasst. Damit stehen zum Treffen mehr als 150 Besucherparkplätze zur Verfügung, womit auch Besucher das Gefühl bekommen, sehr willkommen zu sein.
Organisiert ist auch der Bereich Öffentlichkeit, Medienmitteilungen wurden an alle wichtigen Medien versandt. Damit haben wir organisatorisch das Maximum erzielt und harren nun noch auf die Schaaren von Besuchern und die Schaaren von Alfas, die am 25. Juni 2006 ab 11.00 Uhr unser Treffen besuchen.

Keine Kommentare: