Dienstag, 6. Juni 2006

Bereits 30 Anmeldungen zum 1. Alfa-News Alfatreffen

Obwohl das Programm noch nicht definitiv fest steht und in Turin noch nicht entschieden wurde ob die Alfa-News-Redaktion am Treffen besondere "Stars" aus Italien empfangen und ausstellen darf, haben sich bereits jetzt 30 Alfisti aus der ganzen Schweiz angemeldet. Damit ist es amtlich, am Treffen führt kein Weg mehr vorbei. In den kommenden vier Tagen wird das Programm fertig gestaltet und danach mit Hochdruck der Flyer produziert. Bis heute machte das wenig Sinn, weil die Partnerschaften und Stargäste noch nicht fest stehen. Wir suchen auch noch einige Sponsoren und Aussteller die ihr Tuning-Programm oder ihre Fahrzeuge präsentieren wollen, alle Möglichkeiten stehen offen.
In den nächsten Stunden erwarten wir die Antwort aus Italien, wir haben dort angefragt ob eine Vorpremiere mit dem Alfa Spider oder eine spezielle Schweiz-Premiere mit dem 8C Spider möglich ist. Wir würden uns auch mit dem Alfa Diva zufrieden geben und hoffen darauf, dass wir eine positive Antwort aus Turin erhalten.
Anmeldungen zum Treffen: http://www.alfa-news.ch/niederuzwil06.cfm
Infos über Partnerschaften und Ausstellungs- und Präsentationsmöglichkeiten bei der Redaktion auf info@alfa-news.ch .

Keine Kommentare: