Donnerstag, 1. Juni 2006

Alfa-News bringt Angebotsplattform für Occasionen

Alfa-News.ch startet heute mit einem neuen Angebot für den Verkauf von Occasionen im Bereich Alfa Romeo. Ab sofort kann man auf unserer Plattform und auf der neuen Webseite www.alfadue.ch auch Occasionen platzieren und abrufen. Abrufen konnte man diese schon länger, nun hat unser Partner Autoscout24 aber auch das Angebot zum Eintragen von Verkaufsangeboten in der Zusammenarbeit hinzu gefügt.
Neu ist die Plattform www.alfadue.ch, die von uns als Referenz-Adresse für Alfa Romeo-Occasionen aufgebaut wird. Auf Alfadue.ch blenden wir nur Angebote von Alfa Romeo Händlern ein, die offiziell mit der Marke verbunden sind. In Deutschland läuft das Angebot auf www.alfadue.de seit geraumer Zeit als offizielle Verkaufsbörse für gebrauchte Alfas.
Auf beiden Plattformen (alfa-news und alfadue) bieten wir privaten Anbietern und Händlern die Möglichkeit, auch Inserate zu platzieren. Bei einer Buchung der Angebote über unsere Domainen bekommen wir von Autoscout24 eine kleine Prämie, die Preise für die Schaltung sind aber gleich hoch wie auf anderen Plattformen von Autoscout24.

Keine Kommentare: